Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KryptoNights – Bitcoin Meetup Dortmund

April 4 @ 18:00 - 22:00 CEST

Bitcoin und die Entwicklung rund um die Blockchain, nur ein Hype? Nicht im Geringsten! Um zu verstehen was diese bahnbrechende Zahlungsmittel für jeden von uns bedeuten und verändern kann bedarf es nur deiner Neugier. Denn „wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.“ – Goethe.

Egal ob du bereits Bitcoin Mining betreibst, Ethereum besitzt oder nur wissen willst warum alle über den Bitcoin reden, sei dabei. Wir fördern einen unvoreingenommener Austausch zu den Möglichkeiten die dir der Bitcoin bietet. In einem der Kernthemen besprechen wir die Möglichkeit einer beruflich freien Zukunft durch diverse Investitionsmöglichkeiten in verschiedene Kryptowährungen.

Willkommen im Jahr 2018, willkommen in der Welt moderner Wertschöpfung und natürlich willkommen beim KryptoNights – Bitcoin Meetup in Dortmund!

 

Details

Networking Meetup zum Thema Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen.

Wir haben wohl endlich eine Location gefunden, wo wir uns ohne Essenszwang regelmäßig treffen können.

Wichtiger Hinweis:
Die Teilnehmeranzahl ist auf Grund der Location auf maximal 30 Leute gegrenzt. Daher bitten wir euch, dass jeder, der nicht kommen kann, eine vorher gegebene Zusage, wieder absagt, damit ihr keinen Platz blockiert und andere Teilnehmer ggfs. nachrücken können!

Details

Datum:
April 4
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.meetup.com/de-DE/KryptoNights-Bitcoin-Meetup-Dortmund/events/249027371/
Oktober 18 @ 08:00 - 18:00 CEST
Oktober 22 - Oktober 23